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offene Stelle – Sachbearbeitung Kundenservice und Kundenmanagement

Sachbearbeitung Kundenservice und Kundenmanagement (m/w/d)

Sachbearbeitung Kundenservice und Kundenmanagement (m/w/d)

 

Nicht vakant!

 

Vollzeit

ZUR STELLENBESCHREIBUNG

Stellenbeschreibung

Sachbearbeitung Kundenservice und Kundenmanagement (m/w/d)

 

Nicht vakant!

 

Festanstellung, Vollzeit

Stellenbeschreibung:

Zur tatkräftigen Unterstützung für unser Team im Corporate Office in Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement und Kundenservice.

Sie arbeiten mit Sachverstand, haben eine Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität? Dabei überzeugen Sie mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und arbeiten sorgfältig und detailgenau?

Ausgezeichnet!
 
Werden Sie eine wertvolle Unterstützung in einem sympathischen Team!

Ihr AufgabenBereich

  • Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben
  • Fachspezifische Datenerfassung, Pflege und Prüfung von Stammdaten
  • Tagesaktuelle Bestelleingaben
  • Selbständiges Erstellen von Kundenanschreiben und Kaufverträgen nach Vorlage
  • Sekretariats- und allgemeine Büroorganisationstätigkeiten inkl. Bestellungen, Scans, Ablage und EDV-Tätigkeiten
  • Bestandskundenbetreuung
  • Telefonische & schriftliche Kommunikation zu unseren Vertriebspartnern & Kunden
  • Kundendatenverwaltung und Kontrolle von Dokumenten
  • Mitwirkung an Projekten im Bereich der Prozessoptimierungen
  • Datenmanagement, Bearbeitung individueller Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch), Dokumentenversand inkl. Terminierung sowie Qualitätskontrolle

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte, oder gleichwertige Qualifikation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Freundlicher und wohlwollender Umgang mit anderen Menschen
  • Höfliches, gepflegtes Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Sorgfältiges, strukturiertes und exaktes Arbeiten
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität
  • eine offene Persönlichkeit mit Teamgeist sowie einem hohen Maß an Selbständigkeit
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Entwicklung 
    • attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der Organisation 
    • Mitarbeit in diversen Projekten im Rahmen der Unternehmensentwicklung 
    • Gestaltungsmöglichkeit anhand Ihrer individuellen Stärken
    • auf Sie zugeschnittene Einarbeitung anhand eines professionellen Onboardingprozesses
  • Rahmenbedingungen 
    • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer marktgerechten Vergütung 
    • Büros in einer repräsentativen Lage direkt im Zentrum Berlins 
    • moderne Büro- / Technikausstattung
  • Benefits 
    • kostenfreie Getränke und ausgewogene Snacks
    • Wöchentliche Laufrunde mit dem Team
    • diverse Mitarbeiterbenefits, wie ein Mobilitätszuschuss 
    • Individuelle Prämien & Attraktive Teamevents
    • 12. und 31.12. frei

Interesse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir von GLOBAL GOLD freuen uns auf Sie!

Senden Sie noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem gewünschten Einstiegsdatum per Mail an:
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